Guido Eickhoff - Hypnose Coach
personal spirit
Guido Eickhoff |
Psychologischer Berater & Hypnosecoach


 

NBS

Neurobiologischer Stressabbau. (kurz NBSA)

Quelle: Dr.Reitz:

" Neurobiologischer Stressabbau nach Dr. Reitz® (NBSA®) – Seelenstress spürbar reduzieren in Minuten – Mentales Heilen zum Selbermachen

NBSA® ist eine weitere sehr effektive Methode der Ganzheitsmedizinerin Dr. Sonja Reitz um seelische Belastungen und Traumata in kurzer Zeit spürbar und messbar aufzulösen.

Seelischer Stress ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die häufigste Ursache ALLER chronischer Krankheiten, insbesondere Krebs. Damit setzt diese Methode genau an der inneren Wurzel vieler Zivilisationserkrankungen der heutigen Zeit an.

NBSA® ist wissenschaftlich fundiert und schließt die systemische wie auch die spirituelle Ebene mit ein. Die Methode wurde aus Elementen verschiedener Therapieformen entwickelt und erreicht auf einfachem Weg Heilungsblockaden im Bewussten, Unbewussten und im Körper. Besonders wertvoll ist sie bei der Behandlung von Traumaspeicherung im Körper, z. B. bei der ganzheitlichen Narbenentstörung und anderen Körpertherapien. NBSA® verbindet heilsame Sätze mit körperlicher Stimulation, ist leicht zu erlernen und macht Freude schon bei der Durchführung – gleichsam für Therapeut und Behandelten.

NBSA® verstärkt die Selbstheilungskräfte - ist schnell spürbares „Mentales Heilen zum Selbermachen“! Die positiven Ergebnisse sind oft schon nach 5-15 Minuten im Körper bemerkbar. Die Wirkung ist besonders effektiv, wenn NBSA® kinesiologisch gestützt angewendet wird. NBSA® kann mühelos in jede andere Methode integriert werden und eignet sich auch für Behandler, die Patienten schon im Rahmen der Sprechstunde Hilfen zur Selbsthilfe anbieten möchten. Die Behandlung ermöglicht auch eigene Seelenpflege, Persönlichkeitswachstum und Burnoutprävention."

 

*

Ich helfe einfach!

*

 

 

 

 

 

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich
lösungs- , lern-, entwicklungsorientiert und gesundheitsfördernd unterstütze
und nicht heilend oder therapierend arbeite
.
Mein Ziel ist es, die Selbstverantwortung und Unabhängigkeit meiner Klienten zu stärken.