Guido Eickhoff - Hypnose Coach
personal spirit
Guido Eickhoff |
Psychologischer Berater & Hypnosecoach


 

Reiki

Rei = Geist/Seele
Ki = Lebensenergie

Für mich ist es die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu aktivieren. Weil ich wissen wollte was es ist und wie es sich anfühlt, habe ich für mich die Bestätigung gefunden, das wir Menschen zu mehr fähig sind, als wir uns zutrauen.

Real zu empfinden, wie sich positive oder negative "Energie" in meinem eigenen und im Körper eines anderen Menschen anfühlt. Hat mich darin bestätigt, das wir noch sehr viel lernen können.

Durch eigenen Erfahrung und Einweihung ist es zu einem Werkzeug geworden, das mir selbst und vielen anderen geholfen hat, Körper, Geist und Seele noch hilfreicher zu unterstützen auch wenn mein rationales Denken immer noch Fragen zulässt.

 

*

Ich helfe einfach!

*

 

 

 

 

 

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich
lösungs- , lern-, entwicklungsorientiert und gesundheitsfördernd unterstütze
und nicht heilend oder therapierend arbeite
.
Mein Ziel ist es, die Selbstverantwortung und Unabhängigkeit meiner Klienten zu stärken.